HEUTE: 5 Tipps, wie Sie mit wenig Budget viel erreichen können

 

"Mit wenig Geld viel erreichen – mit viel Geld kann jeder"

 

1. Nicht für die Ewigkeit planen:

 

Die Zeiten sind schnelllebiger geworden. Wurde damals für eine neue Inneneinrichtung viel Geld in die Hand genommen, so wurde dafür die nächsten 20 Jahre nichts mehr investiert. Mit einem kleinerem Investitionsbetrag sind Sie flexibler was Mieträume und Mietdauer angeht. Außerdem gehen Sie kein persönliches hohes finanzielles Risiko ein. Besser am Anfang weniger investieren und dann nach Bedarf Ihre Inneneinrichtung erweitern oder modernisieren.

 

2. Prioritäten setzen:

 

In den Bereichen, die Ihre Kunden, Patienten und Besucher zu Gesicht bekommen sollten Sie den Schwerpunkt Ihrer Investition legen. Hinterlassen Sie einen professionellen Eindruck mit einem hohen Anspruch an Design und Verarbeitungsqualität.

 

Die Räume die vorwiegend der Lagerung oder als Rückzugsort Ihrer Mitarbeiter dienen, können auch etwas schlichter gehalten werden. Sparen Sie hier Geld in dem vorhandene Möbel für wenig Geld aufgearbeitet oder angepasst werden. Hierfür können Sie auch auf Regale aus dem Möbeldiscounter zurückgreifen. Gerne bauen wir diese auch für Sie auf.

 

3. Immer up to date:

 

Durch mobile Elemente können Sie in Ihrem Ladengeschäft oder Ihrer Apotheke ganz einfach auf saisonale und regionale Aktionen reagieren. Durch einen unproblematischen Austausch von rollbaren Shopelementen erreichen Sie viel Aufmerksamkeit durch neue optische Impulse.

 

4. Die Dinge ins rechte Licht rücken:

 

Licht erzeugt freundliche Räume, zieht Menschen an und stellt Ihre Produkte in den Fokus.

Sie können auf diese Weise den Charakter Ihrer Räume weitreichend verändern und beeinflussen - und das mit geringen finanziellem Aufwand.

 

5. Verantwortung zeigen:

 

Ihre Besucher werden es Ihnen danken, wenn Sie Verantwortung übernehmen. Durch einen Desinfektionsmittelständer am Eingang Ihres Geschäftes, Ihrer Praxis oder Apotheke zeigen Sie Ihre Wertschätzung gegenüber Ihrem Besucher das er zu Ihnen kommt. Ein großer Effekt mit dem Sie Eindruck hinterlassen – und das für wenig Geld.