Marc Schriewer

 

Marc war zuvor viele Jahre bei einem weltweit agierenden Unternehmen vorwiegend als Monteur im Einsatz.

 

Aufgrund der vielen Auslandseinsätze war es auch Marc´s Wunsch wieder in einer kleineren Firma zu arbeiten. 

 

Wir freuen uns, mit Marc einen erfahrenen Mitarbeiter für Montageleitung und Bankraum gewonnen zu haben. 



Hans-Jürgen Buse

 

Hans-Jürgen gehört schon seit über 25 Jahren zu unserem Team. Er ist Spezialist für komplexe Möbelkonstruktionen.

 

Wir profitieren bei jedem Auftrag von seiner langjährigen Erfahrung und routinierten Herangehensweise.



Holger Allerdissen

 

Holger ist unser neuester Mitarbeiter und seit September 2018 in unserem Unternehmen.

 

Wir freuen uns, mit Holger einen erfahrenen Tischlergesellen gewonnen zu haben, der alle Tischlertätigkeiten von CNC-Bedienung über Möbelbau hin zur Montage sicher beherrscht.



Jonas Kuhr

 

Jonas ist kurz nach seiner Ausbildung als Junggeselle bei uns gestartet und seit 3 Jahren in unserer Firma.

 

Wir profitieren von Jonas vielseitigen Einsatzmöglichkeiten im Bankraum und auf Montage.

 

Im Frühjahr 2019 wandert Jonas nach Neuseeland aus, weil er dort beruflich noch Erfahrungen sammeln will. Viel Glück.



Andre Lübrecht

 

Andre hat August 2018 seine Ausbildung zum Tischler bei uns begonnen. Vorher hat er schon ein Praktikum bei uns absolviert und uns mit seinem Engagement überzeugt.

 

Wir wünschen Andre, der in seiner Freizeit den intere-ssanten Sport Turmspringen nachgeht, alles Gute für seine Ausbildung.



Karolin Eickhoff

 

Karolin hat im August 2018 ihre Ausbildung zur Tischlerin bei uns begonnen. Es gibt immer noch wenige Frauen, die Interesse an einer Ausbildung zur Tischlerin haben.

 

Darum freuen wir uns umso mehr, dass Karolin unsere Firma als Ausbildungsbetrieb gewählt hat. In der Freizeit spielt Karolin gerne Klavier und ist als Tischtennis-Trainerin aktiv.


Linnemann Objekt- & Inneneinrichtungen GmbH + Co.KG

Zur Fünte 1

49326 Melle

Tel. 05429 / 94 22 0

Fax 05429 / 9422 54

E-Mail: info@linnemann-melle.de