Weißt Du noch nicht genau, was Du nach der Schule machen willst? Oder hast Du schon ein wenig die Welt erkundet und möchtest jetzt beruflich durchstarten? Dann schau doch am 25. August 2018 bei uns in der Zeit von 10 bis 16 Uhr vorbei.

 

Hier zeigen wir Dir, welche großartigen Möglichkeiten Dir der Beruf des Tischlers ermöglicht. Als Tischler fertigst Du langlebige Möbel und produzierst im Team tolle Ladeneinrichtungen und Inneneinrichtungen, die höchste Ansprüche an Design und Qualität erfüllen. Bei Deiner handwerklichen Arbeit, die viel Liebe zum Detail voraussetzt, wirst Du von erfahrenen Tischlergesellen angeleitet und von modernen Maschinen unterstützt. 

Besuche uns mit Deinen Eltern oder Freunden und schaue Dir unsere Produktion und Ausstellung an. Wir freuen uns, wenn wir Dein Interesse für diesen abwechslungsreichen und zukunftssicheren Beruf wecken können.

 

Denn mit dem Beruf des Tischlers stehen Dir alle Möglichkeiten offen. Ein Beruf mit Zukunft der Handwerk, Technik und Kreativität perfekt verbindet.

 

Weitere Einblicke über den Beruf des Tischlers erhältst Du hier: www.born2btischler.de

 

Ausbildungsportal der Stadt Melle:                                                www.deine-zukunft-melle.de                         

Linnemann Objekt- & Inneneinrichtungen GmbH + Co.KG

Zur Fünte 1

49326 Melle

Tel. 05429 / 94 22 0

Fax 05429 / 9422 54

E-Mail: info@linnemann-melle.de