25 Jahre Büker Zahntechnik

 

Wir gratulieren unseren Kunden, Büker Zahntechnik, zum 25-jährigen Bestehen des Standortes in Dresden.

 

Ein Anlass, uns für die langjährige und stets gute Zusammenarbeit zu bedanken. Wir freuen uns, auch in Zukunft für eine Firma mit hervorragendem Ruf tätig sein zu dürfen.



Einige Beispiele der ausgeführten Leistungen:


Bildrechte: Büker Zahntechnik
Bildrechte: Büker Zahntechnik

1954 gründete Reinhard Büker das Ein-Mann Unternehmen in Osnabrück


Bildrechte: Büker Zahntechnik
Bildrechte: Büker Zahntechnik

Die hochwertigen Arbeiten führten zu einer großen Nachfrage und einer stetigen Expansion weit über die Region hinaus.


Bildrechte: Büker Zahntechnik
Bildrechte: Büker Zahntechnik

1992 gründete Torsten Büker einen zweiten Standort in Dresden. Dieses Unternehmen entwickelte sich seitdem zum größten Zahnlabor in Sachsen.

 



Es macht uns stolz, für so ein anerkanntes und renommiertes Unternehmen ununterbrochen tätig sein zu dürfen. Eine Bestätigung auch für uns, gerade weil die Firma Büker an die eigenen Arbeiten allerhöchste Qualitätsstandards stellt.

Linnemann Objekt- & Inneneinrichtungen GmbH + Co.KG

Zur Fünte 1

49326 Melle

Tel. 05429 / 94 22 0

Fax 05429 / 9422 54

E-Mail: info@linnemann-melle.de

Besuchen sie uns auch gerne auf Facebook, Instagram, Xing und LinkedIn