30 Jahre Linnemann - wir sagen danke

 

Als Ansgar Linnemann 1988 die Firma gründete, war noch nicht absehbar welche interessante Zeiten allen Beteiligten bevorstand.

 

Nachstehend bedanken wir uns bei allen, die uns seit 1988 zum Teil ununterbrochen bis heute begleitet haben.



Unseren Kunden:

 

denn ihnen haben wir alles zu verdanken, was bis heute entstanden ist. Vielen Dank für die Treue, auch in Zeiten, die für uns nicht immer einfach waren. Denn es war nicht immer eine durchgehende Erfolgsstory. Aber auch Phasen, die für uns kritisch waren haben uns stärker gemacht. Die Kritik und der Anspruch unserer Kunden haben uns im Laufe der Zeit immer besser gemacht.

Unseren Mitarbeitern:

 

und nicht nur unseren aktiven Mitarbeitern sondern auch den ehemaligen Kollegen, die uns aus unterschiedlichsten Gründen verlassen haben. Jeder Mitarbeiter prägt durch seine Persönlichkeit und seiner Qualifikation das Auftreten unserer Firma nach außen hin. Für den Einsatz und die Loyalität auch in stressigen Zeiten bedanken wir uns bei unseren tollen Mitarbeitern.

Unseren Lieferanten:

 

für innovative Entwicklungen und den Einsatz für uns, um unsere Projekte termingerecht bei unseren Kunden abschließen zu können. Auch bei Sonderlösungen stehen uns tagtäglich kompetete Fachleute zur Seite, die mit ihrem Engagement zu einem großen Teil unseres Erfolges beitragen. Durch sie haben wir die Möglichkeit auf einen großen Fundus an Kompetenz zurückzugreifen.


Unseren Mitbewerbern:

 

denn sie zeigen uns was möglich ist und sind unser Ansporn immer besser zu werden. Sei es in technischer, organisatorischer oder betriebswirt-schaftlicher Hinsicht. Die besten Mitbewerber sind unser Maßstab. Durch sie haben wir den Ehrgeiz neue Ideen zu entwickeln um immer besser zu werden und nie nachzulassen.

Unserem Staat:

 

denn er bietet uns verlässliche und gute Rahmenbedingungen für unsere tägliche Arbeit. Es ist gut zu wissen, in einem Land leben und arbeiten zu dürfen, dass keinen Menschen im Stich lässt. Wir sind froh darüber in einem Land zu agieren, dass für viele Bürger in Europa ein Fels in der Brandung ist und für jeden Menschen Entwicklungs-chancen bietet, was heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

Unseren Finanzpartnern:

 

denn sie haben uns durch ihr Vertrauen die Chance gegeben, erforderliche Investitionen zu finanzieren, um stets den Anforderungen an einen modernen Holzverarbeitungsbetrieb gerecht zu werden. Auch in konjunkturell schwachen Phasen konnten wir uns jederzeit auf unsere Hausbanken verlassen.



Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

 

Zitat Albert Einstein

Linnemann Objekt- & Inneneinrichtungen GmbH + Co.KG

Zur Fünte 1

49326 Melle

Tel. 05429 / 94 22 0

Fax 05429 / 9422 54

E-Mail: info@linnemann-melle.de