10 Jahre Gelato Classico

 

Unserem langjährigen Kunden Gelato-Classico gratulieren wir zum 10-jährigen Firmenjubiläum.

 

Unser Unternehmen durfte seit Gründung von Gelato-Classico und der auf dem gleichen Gelände angesiedelten Firma TTS Tiefkühlkost sämtliche Tischlerarbeiten ausführen. Hierzu gehören die Ausstattung der Empfangs-, Büro- und Konferenzräume. Ferner wurden wir für die regelmäßig stattfindenden Messen mit dem Messestand-Bauten beauftragt. 



Angefangen hat alles 2008, als der Geschäftsführer und Mitinhaber, Ansgar Maßmann, die Idee hatte, Eiscreme auf höchstem Niveau herzustellen.

 

Mit dem Traum von einer eigenen Eismanufaktur legte eine Handvoll leidenschaftlicher Eisliebhaber 2008 den Grundstein für den heutigen Erfolg.


Mit einem fünfköpfigen Team und über 100 Jahre "Eiserfahrung" zum Zeitpunkt der Gründung, wurden die individuellen Kompetenzen gebündelt und somit die Grundlage für qualitativ hochwertige und innovative Eiskreationen geschaffen.

 

Von links: Josef Abkemeyer (Produktentwicklung), Corinna Brockshus (Qualitätsmanagement), Luciano Vettor (Eiskonditor) und Jürgen Hütter (Planung und Entwicklung)

 

 


Neues Herzstück der Manufaktur. Die Inbetriebnahme eines Technikums macht die Produktentwicklung zum Zentrum der Eismanufaktur. Hier werden erstmalig Protein-Eis und vegane Eisrezepturen entwickelt.

 

Die fertig produzierte Ware wird in dem 2011 fertiggestellten Tiefkühlhaus eingelagert, dass über 4500 Palettenstehplätze verfügt.


Auch unser Unternehmen kam bereits in den Genuß der Köstlichkeiten aus Hilter.

 

Bei unserer Betriebsfeier zum 25-jährigen Jubiläum war der Eisstand von Gelato-Classico durchgehend gut frequentiert.


Für die jederzeit angenehme Zusammenarbeit noch einmal vielen Dank. Wir freuen uns auf weitere kreative und leckere Eiskreationen aus dem Hause Gelato-Classico. Weitere Informationen Sie hier: www.gelatoclassico.de

Linnemann Objekt- & Inneneinrichtungen GmbH + Co.KG

Zur Fünte 1

49326 Melle

Tel. 05429 / 94 22 0

Fax 05429 / 9422 54

E-Mail: info@linnemann-melle.de